Schützenverein Jägersruh

Weihnachtsfeier Startseite

Rekordbesuch! Alle Plätze sind besetzt! Wir mussten sogar noch Tische dazustellen!
Die Kleinsten freuen sich schon auf den Weihnachtsmann Auch dieses Jahr wieder tolle Preise für unsere Tombola. Danke an die Spender!
Wann wird er kommen? Unser 2. Vorstand in Weihnachtsstimmung
Wir haben keine Angst! Unser 1. Vorstand wünscht allen fröhliche Weihnachten
Die Laienspielgruppe ist auch wieder da Ganz toll haben sie ihr Stück vorgetragen
Sogar mit musikalischer Begleitung Vielen Dank für den schönen Beitrag...
...der Laienspielgruppe unter der Leitung von Andrea Hering-Bursian! Jetzt kommt er reinmarschiert
Wart ihr auch alle brav im letzten Jahr??? Was hat denn der Nikolaus alles über mich aufgeschrieben?
Na, das ist ja gar nicht so schlimm! Auch du darfst dem Nikolaus etwas vortragen
Na du Süße, komm mal her zu mir Alles für mich! Aber jetzt schnell weg!
Mal nachdenken, wie das Gedicht ging Auch ich kann was tolles
Das gibt aber einen super Applaus Selbst die Großen gehen nicht leer aus, sogar mit Handkuss
Hab ich jemand vergessen? Aber die drei bekommen nix
Verteilung der Tombolapreise Unser Dieter wie in jedem Jahr bei der Versteigerung. Das hat er sich nicht nehmen lassen!